Über mich

Im normalen Leben heiße ich Katrin. Trijntje bin ich seit einem Holländisch-Sprachkurs zur Vorbereitung meines 9-monatigen Praktikums an einer Schule in Holland.

Seit dem SS 08 studiere ich im Masterstudiengang “Educational Media” an der Universität Duisburg-Essen und werde dieses Blog im Rahmen meines Projekts zum „selbst organisierten Lernen“ (SOL) zur Selbstreflexion und als Lerntagebuch benutzen.

Mal sehen, wie es sich darüber hinaus entwickelt. 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: