Verfasst von: trijntje | 4.06.08

Technikstress, die 1.

Tja, kaum haben wir am Montag in der Studiengruppe über Technik- und Lernstress gesprochen und ich war der Meinung, dass ich weiter keine Probleme mit der Technik habe – schon beisst mich die Technik in den Allerwertesten.

Die Lernaufgabe für „Multimediale Informationsverarbeitung“ stellte an sich kein Problem dar, nur hat mich das „Präsentieren“, sprich das Hochladen der bearbeiteten Fotos ins Forum, erstmal vor unlösbare Probleme gestellt. Da half auch kein wiederholtes Durchlesen von Aufgabe, „post reply“-Seite und FAQs im Forum. Glücklicherweise haben wir ja sehr hilfreiche Tutoren (danke Holger) – und ich muss zugeben: Wenn man weiß, wie’s geht, ist es wirklich ganz einfach. 😉

Kommentar verfassen

Kategorien

